Die elea Foundation und die Stiftung Fourfold gehen eine mehrjährige strategische Partnerschaft ein

Die elea Foundation for Ethics in Globalization und die Stiftung Fourfold gehen eine mehrjährige strategische Partnerschaft für mehr Wirkung ein. elea und Fourfold teilen die Überzeugung, dass Unternehmertum der wichtigste Katalysator für Wandel und Fortschritt ist und dass Investitionen in innovative unternehmerische Lösungen eine der vielversprechendsten Antworten auf die umfangreichen Herausforderungen unserer Zeit sind.

Das gemeinsame Ziel ist die Realisierung der elea Vision 2030. Die Stiftung Fourfold verwirklicht ihre Ziele, indem sie wenige, aber intensive Partnerschaften eingeht und dabei zuverlässig, auf Augenhöhe agiert.

„elea strebt an, ihre Wirkung bis 2030 zu verdreifachen und so durch ihre Portfolio-Unternehmen mehr als 100 Millionen Menschen zu erreichen – ein ambitioniertes Wachstumsmandat, das ohne kompetente und starke Partner nicht realisierbar wäre“, erläutert Andreas Kirchschläger, Founding Partner und CEO von elea. „Wir schätzen uns daher glücklich, mit Fourfold und der Familie von Thomas Schmidheiny eine Partnerin gefunden zu haben, die unsere Werte und Ambitionen teilt, unsere Welt nachhaltig positiv zu verändern.“

Die vollständige Medienmitteilung finden Sie hier.

Tags

Newsletter

Bleiben Sie über die Stiftungswelt im Bilde! Wir berichten über aktuelle Debatten und Diskurse, reflektieren politisch-rechtliche Entwicklungen und weisen Sie auf Publikationen und Weiterbildungen hin.