Definitive Nachfolge in der Geschäftsführung der Beisheim Stiftung bestimmt

Der Stiftungsrat der Prof. Otto Beisheim Stiftung in Baar ernennt mit Wirkung zum 1. November 2021 Mariana Noteboom und Thérèse Flückiger (v.l.n.r.) zu Co-Geschäftsführerinnen der Stiftung.

Beide sind seit mehreren Jahren für die Beisheim Stiftung tätig und haben nach dem Ausscheiden der bisherigen Geschäftsführerin die operative Leitung ad interim übernommen. Aufgrund ihres breiten beruflichen Backgrounds und der langjährigen Erfahrung im Stiftungssektor bringen Mariana Noteboom und Thérèse Flückiger die notwendigen Qualifikationen für die anspruchsvolle Aufgabe mit. Der Stiftungsrat freut sich, dass die Nachfolge in der Geschäftsführung intern besetzt werden kann, und ist überzeugt, mit dieser Entscheidung eine optimale Lösung gefunden zu haben.

SwissFoundations gratuliert Mariana Noteboom und Thérèse Flückiger zu dieser neuen Position und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.

Tags

Newsletter

Bleiben Sie über die Stiftungswelt im Bilde! Wir berichten über aktuelle Debatten und Diskurse, reflektieren politisch-rechtliche Entwicklungen und weisen Sie auf Publikationen und Weiterbildungen hin.