Sie sind hier

Mitarbeiter/in im Bereich Gesuchwesen und Koordination / Administration (80%)

Organisation: 
SWISS FILMS
Arbeitsort: 
8005 Zürich
Aufgaben: 

Zu Ihren Hauptaufgaben gehört eine anspruchsvolle Kombination administrativer, fachlicher und organisatorischer Arbeiten:

  • Verantwortung & Abwicklung der SWISS FILMS Unterstützungsmassnahmen
  • Auskunft & Beratung für Gesuchstellende
  • Betreuung des SWISS FILMS Desks an internationalen Filmmärkten
  • Koordination und Organisation von Abteilungsaufgaben
  • Datenerfassung & Datenaufbereitung
  • Abteilungs-Controlling und Reporting
Anforderungen: 

Ihr Profil
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung (mindestens KV mit BMS oder Bachelor) und bringen mehrjährige Berufserfahrung mit, vorzugsweise in öffentlich-rechtlichen Kulturinstitutionen. Sie haben Erfahrung im Bereich Gesuchwesen mit sehr guten Excel- und Datenbank-Kenntnissen. Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und dienstleistungsorientiert und sind es gewohnt, mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen zu kommunizieren. Sie sind ein/e Teamplayer/in, kultur- und filmaffin und arbeiten gerne in einem internationalen Umfeld. Sie verfügen entsprechend über gute Deutsch-, Französisch und Englischkenntnisse und verstehen Schweizer Dialekt.

Bemerkungen: 

Ihr Tätigkeitsfeld
Wir bieten Ihnen attraktive Anstellungsbedingungen, die Zusammenarbeit in einem kleinen Team sowie einen zentral gelegenen Arbeitsplatz beim HB Zürich. Einsendungen - ausschliesslich per Mail - bis 23. April 2019 an bewerbung@swissfilms.ch. Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen (Motivationsschreiben, CV, Referenzen) zusammengefasst in einem PDF Dokument mit Betreff: „Bewerbung Gesuchwesen“ zu (max. 8 MB pro Bewerbung). Bei Fragen steht Ihnen Selina Willemse (Leiterin Festivals & Märkte) per Mail zur Verfügung: swillemse@swissfilms.ch | www.swissfilms.ch/job

Stellenantritt: 
Juni 2019